Versicherung

Wir verstehen uns Schaltstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden! Hier ein möglicher chronologischer Einsatzablauf:

  • Wenn es mal „brennt“, sind wir für eine Schadensumfangsanalyse, Beurteilung der Notwendigkeit weiterer Sofortmaßnahmen oder Ausführung / Einleitung dieser Maßnahmen zur Schadensminderung / -begrenzung sofort zur Stelle. Dafür lassen wir für Stammkunden tatsächlich Alles stehen und liegen.
  • Über unsere vor Ort gewonnen Erkenntnisse erstellen wir schnellstmöglich unsere beliebten Berichte per E-Mail und mit anliegender Fotodokumentation, durch die sich Ihre Sachbearbeiter umgehend ein Bild über die Situation machen können. Da die Berichte neben einem Trocknungsangebot auch die geschätzte Gesamtschadenshöhe bzgl. der Instandsetzung beinhalten, können sie so leichter eine Entscheidung über den Einsatz eines Schadensregulierers treffen.
  • Für die Regulierer ist es oft auslastungsbedingt unmöglich, als Erste vor Ort zu erscheinen. Für unsere Stammkundschaft erledigen wir das im Notfall für Sie (s.o.), um den Kunden zu beruhigen und ihm zu zeigen: Es kümmert sich jemand von meiner Versicherung!
  • Auch während der Trocknung oder Komplettsanierung kann ihr Versicherungsnehmer sich bzgl. dem Gros aller Fragen vertrauensvoll an uns wenden. So halten wir Ihren Fachleuten effektiv den Rücken frei.
  • Sollten Sie sich doch einmal wegen versicherungs- bzw. vertragstechnischer Details an Sie wenden, kennen Sie den Stand der Dinge, da wir Sie über Statusinfos per E-Mail über den Fortschritt der Sanierung immer auf dem Laufenden halten.
  • Wir bieten Ihren Kunden individuelle Lösungen an, auch hinsichtlich spezieller Wünsche und Änderungen bei der späteren Instandsetzung.
  • Bei gewünschten Komplettsanierungen erstellen wir bereits während der Trocknungsphase ein detailliertes Komplettangebot für Sie und Ihren VN. So kann ohne Zeitverlust nach Einstellen der Trocknung bereits umgehend mit den Instandsetzungsarbeiten begonnen werden!
  • Am Ende erfolgt eine ordnungsgemäße Schlussabnahme der ausgeführten Leistungen zusammen mit Ihrem zufriedenen Kunden.

Ortwin Mergner - Schadenservice (OMS)

Friedr.-Wilh.-Raasch-Str. 112
28865 Lilienthal
Telefon: 04298-467676
Fax: 04298-467677

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