Prämisse

Seit Beginn unserer Geschäftstätigkeit ist dabei im besonderen eine zuvorkommende, auf gegenseitigem Vertrauen beruhende und partnerschaftliche Abwicklung des Schadens dem  Kunden gegenüber nebst fachgerechter und einwandfreier Instandsetzung seines Objektes unser Ziel.

Die Belastung des Kunden durch zusätzlichen Arbeits- und Zeitaufwand soll weitestgehend minimiert werden, um ihn in seinem Tagesablauf so gering wie möglich einzuschränken. 

Der Betroffene soll wirklich begeistert von unkomplizierten und reibungslosen Sanierungsablauf und damit überzeugt von "seiner Versicherung" und ggf. deren Empfehlung von OMS sein. Nur so bleibt er dieser lange Zeit erhalten und wird sich durch die gewonnene Erfahrung der für ihn erbrachten positiven Leistungen auch in Zukunft bewußt.

Andernfalls wären auch wir nicht zufrieden.
 


Ortwin Mergner - Schadenservice (OMS)

Friedr.-Wilh.-Raasch-Str. 112
28865 Lilienthal
Telefon: 04298-467676
Fax: 04298-467677

Kontaktieren Sie uns

Unsere Stärken

News